Ein Versprechen an Europa

Es gibt eine Frau, ein wunderschönes Mädchen, das liegt angekettet und wehrlos auf einem großen Altar, und soll der Ideologie der 68er geopfert werden. Du bist es geliebte Europa! Unser aller Mutter. Du gabst uns Geborgenheit, du bist unsere Heimat und bestimmtest unser Schicksal.

Denn keiner von uns wäre, was er ist, hätte es dich nicht gegeben.Europa. Du feurigste Geliebte, die wir haben. Wir lieben dich mehr als jede andere. Denn du bist uns in allen Lebenslagen treu. Europa. Du bist ein funkelndes Juwel, ein kostbarer Schatz, den wir behüten sollten. Und doch wollen jenen, die du im Überfluss groß werden ließest, dich nun opfern.

Es sind unsere Eltern, die diese unsägliche Verbrechen planen. Die dich gefesselt und geknebelt haben. Die dich vergewaltigen! Sie wollen dich, das Schönste auf dieser Welt, das hellste Licht auf diesem Planeten, auslöschen. Denn das Licht ist ihnen zuwider.Doch fürchte dich nicht geliebte Europa! Nicht alle deine Kinder sind so grausam wie unsere Eltern. Sie wussten dich und deine Schönheit niemals zu schätzen, doch mit uns beginnt ein neues Zeitalter.

Einst musstest du erleben wie sich deine Kinder gegenseitig erschlugen, wie sie sich bekriegten und zerstörten. Denn alle wollten sie dich für sich alleine haben! Unzählige Tränen hast du darüber vergossen. Und nun geben unsere wahnsinnigen Eltern DIR die Schuld an den Kriegen. Gäbe es dich nicht mehr, so sagen sie, so würde es auch keine Kriege mehr geben. Und so wollen die 68er alles Schöne zerstören, damit es irgendwann nichts mehr gibt, für dass sich Kämpfe lohnen würden. Ein Irrsinn!

Doch fürchte dich nicht geliebte Europa! Es gibt noch eine Generation, eine neue Generation, und möglicherweise auch die letzte. Die identitäre Generation. Wir sind diese Generation und wir werden dich befreien. Nun da unsere Eltern dich töten wollen, können wir Europäer unseren Streit um dich endlich begraben, denn wir haben erkannt, dass dich niemand besitzen wird, wenn wir nicht zusammenarbeiten. Einst hassten sich Deutsche und Franzosen, nun kämpfen junge Deutsche und junge Franzosen Seite an Seite gegen die 68er, für dich!

Nur die Sorge um dich machte diese Verbrüderung möglich, und das eine glaube uns: Deine Kinder sind klüger geworden, wir werden uns nicht mehr bekämpfen, weil wir dich für uns alleine haben wollen. Doch wir werden jene bekämpfen und besiegen, die dich ermorden möchten.

Und so höre unser Versprechen, geliebte Europa: Nie wieder werden wir deinen Leib mit Blut tränken, nie wieder werden sich deine Kinder gegenseitig ermorden. Und haben wir dich erst befreit und sind deine Wunden erst verheilt, wirst du schöner und glücklicher sein als jemals zuvor.

Geliebte Europa! Dies ist unser Versprechen. Denn wir sind die identitäre Generation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s